Freitag, 30. Dezember 2016

Claudias Ecke ist bald keine Ecke mehr

Als Familie haben wir beschlossen, das Spielzimmer umzugestalten. Die Kinder sind inzwischen so groß, dass sie nicht mehr so viel bauen und das Toben geht den Eltern ziemlich auf die Nerven 😉.
Es wurde also abgemacht, dass es eine Lounge Ecke mit Fernseher gibt und einen großen Tisch an dem man spielen und ggf. auch mit Schulkameraden lernen kann.
Diesen Tisch kann man allerdings auch für Bastelabende nutzen 😉. Soll heißen, meine Bastelecke zeiht nach oben und hat da hoffentlich wieder etwas mehr Platz.

Das ganze Unterfangen wird sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber sowohl die Kinder als auch ich (natürlich) freuen uns auf das neue Reich.

Ich werde euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten (ihr findet ihn HIER). So könnt auch ihr euch auf das neue Reich und die Workshops darin freuen.

Aktuell sieht das Zimmer im übrigen so aus:


Kommentare:

  1. Ich freu mich sooooooo für Dich! Das wird großartig! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich glaube auch, dass es toll werden kann :-)

      Löschen