Donnerstag, 8. Dezember 2016

2017 kann kommen

Wie auch im letzten Jahr, habe ich wieder kleine Tischkalender mit PostIt Blöcken gebastelt. Ich finde sie wirklich praktisch und habe selbst jedes Jahr so einen für mein Büro.


Das Foto ist dieses Mal nicht von meinem Kameramann, sondern vom Meister höchstpersönlich 😉 Vielen Dank noch einmal dafür, Martin.

Falls ihr noch kleine Geschenke für Weihnachten benötigt. Für den Bastelabend am 16.12. sind noch Plätze frei. Ich würde mich über eure Anmeldung freuen 😃.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    diesen kleinen Kalender finde ich eine Superidee. Hast du dafür auch eine Anleitung?
    LG
    Monika M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika. Die Anleitung kommt ganz bald. Versprochen :-)
      Liebe Grüße, Claudia

      Löschen