Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtlicher Ribba Rahmen

Wie versprochen zeige ich euch nach und nach, was wir am Samstag gebastelt haben.

Angefangen hat der Tag mit diesem Ribba Rahmen:


Falls Du den Rahmen auch basteln möchtest: Klebe einfach auf das Passepartout ein Stück Cardstock Deiner Wahl. Die Quadrate sind 6 cm x 6 cm groß, die kleinen 5,5 cm x 5,5 cm.

Alle Teilnehmerinnen haben sich total über das Projekt gefreut. Da war meine Erleichterung doch groß. Jede einzelne war emsig dabei, den Rahmen ganz nach ihren Wünschen zu gestalten. So sind vier individuelle Ergebnisse dabei raus gekommen.

Leider war die Zeit zum Ende etwas knapp, so dass es nur ein gemeinsames Bild mit allen Ergebnissen gibt. Das zeige ich euch dann am Ende der Serie.

Wenn Du auch mal Lust hast zu einem meiner Bastelabende zu kommen, dann schau doch mal bei den Terminen, ob etwas passendes für Dich dabei ist.

Kommentare:

  1. Total schön! Weihnachten kann kommen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich hoffe aber, Weihnachten kommt noch nicht so schnell. Bis auf den Rahmen ist nämlich noch nichts fertig ;-)
      LG Claudia

      Löschen