Dienstag, 1. November 2016

Neue Angebote

Ich hoffe, ihr habt Halloween gestern gut überstanden. Ich habe mich gegen 18 Monster, Hexen und ähnlichem mit meinen Goodies wehren können ;-)

Ab heute gibt es dann neue Angebote bei Stampin Up, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich werde am Sonntag eine Bestellung aufgeben. Solltet ihr also auch Wünsche haben, dann meldet euch gerne.

Als erstes gibt es neue Framelits. (Die Bilder werden größer, wenn Du drauf klickst.)


Wie ihr auf dem Bild seht, bekommt ihr damit einen Art gestickten Rand. So klein das Detail ist, so viel macht es her ;-)


Und dazu gibt es noch Stempelsets mit 25% Preisnachlass. Empfehlen kann ich euch definitiv das Stempelset "Drauf und dran", da es nicht nur für Weihnachten einsetzbar ist.
Ich hadere schon lange mit dem süßen Teddybären. Inzwischen muss ich sagen, dass ich ihn doch sehr niedlich finde. Und ja, mich bekommt man mit Angeboten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen