Samstag, 19. November 2016

Los geht's

Jetzt geht es los mit dem XL Weihnachtsworkshop. Ich freue mich sehr auf mein Gäste. Vor allem, weil ich sogar zwei Teilnehmerinnen aus Flensburg habe.

Dann hoffe ich mal, dass alle Projekte gut ankommen. Ich werde die Tage berichten und noch mehr Fotos zeigen. Hier sind zumindest mal die Goodies:


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen wunderschönen Tag. GLG Manuela Tietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, vielen Dank, den hatten wir :-)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Ach Gott, wie herzig sind denn die kleinen Gläser! Verräts Du uns, wo Du die her hast?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, vielen Dank, das habe ich auch gedacht, als ich sie gesehen habe. Allerdings habe ich die Gläser bei Michaels in den USA gekauft ...
      LG Claudia

      Löschen
  3. Es war ein absolut toller Workshop und der Tag ist viel zu schnell vorbei gegangen ! Vielen Dank und liebe Grüße an den Kameramann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich fand es auch schön, Dich mal live live zu erleben :-)

      Löschen