Samstag, 26. November 2016

Letzte Beispiele vom XL Workshop

Vor einer Woche war ich aufgeregt, da mein erster Ganztagsworkshop stattgefunden hat. Heute bin ich aufgeregt, weil ich das erste Mal auf einen Markt fahre. Bin ich froh, wenn ich morgen in aller Ruhe aufwachen kann ūüėČ

Heute zeige ich euch aber erstmal die letzten beiden Vorlagen vom letzten Samstag.

Wir haben nach der Double Z Fold Karte eine einfachere Karte gebastelt. Ich liebe den Hintergrundstempel!


Eine Verpackung durfte auch nicht fehlen. Die Videoanleitung gibt es hier und die Maße hier.




Zum Schluss durften alle mit Tags der Kreativität freien Lauf lassen. Davon habe ich allerdings keine Fotos gemacht.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, auch einmal zu einem Bastelabend zu kommen (oder soll ich zu euch kommen?), dann schreibt mir einfach eine Mail an claudiasecke@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen