Montag, 7. November 2016

OnStage in Düsseldorf

Ich war am Samstag im Bastelhimmel :-) Bei OnStage in Düsseldorf wurde der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB Broschüre vorgestellt. Da ich den Frühling und Sommer viel lieber habe als Herbst und Winter, ist das gleich nochmal besser :-)


Ich bin ja einfach immer so neugierig, dass es für mich wirklich ein muss ist. Plus all die netten Leute die man treffen kann :-) PLUS die ganzen Geschenke, die man bekommt. Davon darf ich aber leider erst morgen etwas zeigen.
Hier ein paar Eindrücke:




Wenn Du das nächste Mal auch dabei sein möchtest, dann komm doch in Claudias Creativ Club. Bis zum Ende des Monats gibt es von mir noch ein Extra dazu. Melde Dich einfach bei mir :-)

Und da ich über Nacht bei meinem Bruder und Familie schlafen durfte, gab es für jeden einen Schokosmiley. Die Anleitung für die Rahmen findet ihr hier.






Kommentare:

  1. Die Rahmen sind aber Süß. Im doppelten Sinn natürlich. Ich habe mich gefreut, dass wir ein bisschen Zeit zum Quatschen hatten.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      Ich habe mich auch gefreut!
      LG Claudia

      Löschen
  2. Die Smileys sind ja süß verpackt.
    Es war soooo schön, Dich persönlich zu treffen. Ich freu mich schon, darauf, mit Dir in Amsterdam zu swappen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurück geben! Wir lesen uns, Claudia 😃

      Löschen