Mittwoch, 30. November 2016

Für Notizen

Für den Adventsmarkt am Samstag habe ich das erste Mal Kellnerblöcke verschönert. Dazu habe ich eine aufwändigere und eine einfache Variante gestaltet.

Als erstes natürlich mein Glanzstück. Ich habe es Organizer getauft und war sehr Stolz auf das Ergebnis inklusive Namen 😆


Und hier das Innenleben. Ein Kellnerblock, ein Kulli (der in einer Schlaufe hängt, ein Kalender und Post Its).


Hier ein Foto eines anderen Designs, dass ich dankenswerter Weise von Iris bekommen habe. Dank ihr hatte ich auch die Kellnerblöcke und die ganz kleinen Kalender.


Und hier kommt die einfache Variante.
Das Papier und den Stempel könnt ihr übrigens in der Sale-a-Bration für je 60€ Bestellwert gratis dazu bekommen. Ich liebe den Stempel, bei mir wirkt er jedes Mal!




Das Papier aus Stille Natur ist dafür so toll geeignet.



Und dann gibt es ab morgen schon wieder reduzierte Artikel bei Stampin Up. Ich werde dieses Mal wohl gleich Nachts bestellen. Solltet ihr auch wünsche haben, dann bestellt doch über den Online Shop oder ihr schickt mir eure Bestellung per Mail claudiasecke@gmx.de

Kommentare:

  1. Wow. Die Notizblöcke sind toll und der Organizer sowieso. Den hätte ich sofort gekauft. Wobei - alle Zutaten dazu liegen hier noch rum ;-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die Anleitung ist jetzt da, von daher kannst Du jetzt nochmal mehr loslegen ;-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. ...als Ergänzung zu Organizer und Blöcken gibt es ja noch einen Kalender mit Notizblock zum Aufstellen.
    Den konntest du ja leider hier nicht posten, bevor er bei mir angekommen war. ;o)
    Nun sage ich Dankeschön für das schöne Stück! :o)
    Zum Dank hätte ich auch gern ein Foto dazu gepostet, aber das kann ich leider nicht. Das Bild bekommst du nun per Mail...
    Hab' vielen Dank,
    liebe Grüße,
    Martin :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,
      freut mich, wenn Dir der Kalender gefällt und vielen Dank für das Foto :-)
      LG Claudia

      Löschen
  3. Ich finde die anleitung nicht! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym 😉,
      Die Anleitung findest Du hier: http://www.claudiasecke.de/2016/12/anleitung-fur-den-organizer.html.
      Viel Spass beim Nachbasteln.
      Claudia

      Löschen