Freitag, 11. November 2016

Dankeschön

Aktuell bin ich mitten in den Vorbereitungen für den XL Weihnachtsworkshop am kommenden Samstage. Die Goodies sind schon fertig. Ich habe sechs Stück gemacht, zwei davon sind noch frei. Wenn Du also am 19.11. von 10 Uhr bis 16:30 Uhr noch Zeit hast, dann melde Dich doch einfach an. Wir basteln von der Deko, über ein kleines Geschenk, bis zu Weihnachtskarten alles zum Fest. Im Preis von 35€ sind alle Materialien und die Verpflegung mit inbegriffen.
Ich freue mich auf Dich!

Und damit das alles nicht so trocken ist, kommt hier noch ein Geschenk, dass ich für einen Kollegen gebastelt habe, der uns sein Navigationsgerät für die USA ausgeliehen hat. Ohne das Gerät hätten wir sicher noch länger durch die Stadt gebraucht ;-)


Zum dekorieren der Flasche habe ich die Framelits Formen "Einfach angehängt" verwendet. Mit dem Hintergrundstempel aus "Ghoulish Grunge" und dem "Stamp a Magic" eine Mauer gestempelt und aus dem tollen Folienpapier in Kupfer die Blumenranke ausgestanzt. Das Band ist leider nicht mehr erhältlich, passt aber sehr gut dazu. Der Kreis in Saharasand ist übrigens der Rest von dem Anhänger. Hier verkommt nix ;-)


Jetzt hoffe ich, dass auch der Wein schmeckt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen