Samstag, 29. Oktober 2016

Schön zu Hause zu sein

Da ich die letzten Tage im Urlaub war, mich jetzt aber freue wieder zu Hause zu sein, habe ich heute noch einmal ein niedliches Haus für euch.


Ich mag diese Thinlits so gern. Manche machen ganze Dörfer damit ...


Demnächst werde ich dann sicher auch noch etwas mehr von unserem Urlaub erzählen :-)

Kommentare:

  1. Da kann man doch sicher auch was in Richtung Adventskalender machen oder? Oder ein niedliches, verträumtes Weihnachtsdorf? Sehr schnuckelig, wenn ich das sagen darf. ;-)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt Menschen mit so viel Zeit, dass sie Halloween, Weihnachtsdörfer und mehr machen. Adventskalender ist auch ne tolle Idee. Und schnuckelig ist die perfekte Beschreibung für das Haus ;-)

      Löschen