Sonntag, 30. Oktober 2016

Es wird gruselig

Ich weiß, viele mögen Halloween nicht, ich liebe es. Meine Familie hatte mal für ein Jahr eine Austauschschülerin aus den USA und seitdem gehört es einfach mit dazu :-)

Wir waren im Urlaub ja in den den USA, leider nicht bis zu Halloween direkt, aber ich konnte einige Utensilien kaufen. So habe ich zum Beispiel neues Schnitzwerkzeug für meinen Kürbis, wir haben alle Mann super coole Kostüme gekauft und noch etwas Deko, sowie ein paar Bastelsachen. Leider hat der dreiköpfige Höllenhund, der knurrte und dem Rauch aus den Mäulern kam, nicht in den Koffer gepasst oder die Spinne, die einen anfiel, oder die Knochengerüstfrau, leider :-(

Mit dem neuen Werkzeug ist dann gleich der Kürbis für morgen entstanden:




Hier zeige ich euch noch meine Bastelbeute, die ich in den USA gemacht habe. Es wäre noch mehr, gäbe es nicht Einfuhrbeschränkungen vom Zoll, sowie Gewichtsbeschränkungen bei der Airline ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen