Sonntag, 18. September 2016

Projekt Set Weihnachtskarten und Angebote

Ihr könnt es sicher schon nicht mehr hören. Ich liebe Projekt Sets ;-)
Im Herbst- / Winterkatalog sind wieder drei Stück vorhanden: für Karten, Anhänger und Tannenbäume als Deko.

Ich zeige euch heute die Karten. Ich bin wirklich sehr begeistert und habe überlegt, es mir dieses Jahr einfach zu machen und Freunde und Familie damit zu beschenken. Mal sehen ...

In dem Projekt Set sind Materialien für sechs Karten in drei unterschiedlichen Designs. Solltet ihr vor dem Sticken zurückschrecken, dann müsst ihr das nicht. Das geht auch als nicht Sticker und die Rückseite wird immer verdeckt, so dass man das vielleicht vorhandene Durcheinander nicht sieht ;-)
Für Jeden Umschlag gibt es zusätzlich einen Einleger im passenden Designerpapier. Das macht die Karte noch etwas edler. Ihr könnt das Papier aber auch für andere Zwecke nutzen und den Umschlag "Natur" lassen.


Ich mag es, wenn die Karten auch mal andere Farben als rot und grün haben. Sowieso ist das meine Lieblingsfarbe ;-)


Die Bäume haben einen tollen 3D Effekt, den man allerdings nach dem verschicken noch einmal wieder richten muss. Besonders gefallen mir hier die Halbperlen, die neben den aufgedruckten Schneeflocken das gewisse etwas macht.


Also vielleicht kann man es lesen, ich bin begeistert ;-)

In den aktuellen Aktionsangeboten gibt es ein weiteres meiner Lieblings Projekt Sets, das Karten Set "Gute Laune Grüße". Ich kann es euch nur ans Herz legen. Genauso wie die Framelits Lagenweise Ovale und die Projekt Life Angebote. Schaut mal genau rein, denn es gibt dazu auch immer ein kleines Stempelset.

Ich bestelle heute um 20 Uhr. Schickt mir also einfach eure Bestellung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen