Mittwoch, 28. September 2016

Maritime Geburtstagskarte

Für ein männliches Geburtstagskind habe ich mal wieder eine maritime Geburtstagskarte gestaltet. Als Grundlage habe ich eine Karte aus dem Projektset "Malerische Grüße" verwendet. Dazu kam der Spruch aus dem Set "Birthday Fiesta". Ich gebe ja zu, dass ich das Stempelset hauptsächlich wegen dieses Spruchs gekauft habe ;-)


Und dann gibt es ab dem 1.10. wieder neue Angebote von Stampin Up.

Deswegen gibt es am 1.10. auch wieder eine Sammelbestellung. Meldet euch also gerne bei mir mit euren Wünschen.

Bei den Angeboten gibt es unter anderem das Projektset Designer Grußelemente in der schicken Dose und auch wieder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (absolutes Must Have).


Und dann gibt es noch ein Designerpapierangebot. Beim Kauf von drei Designerpapieren gibt es das vierte kostenlos dazu. Vielleicht bestellt ihr zusammen mit einer Freundin? Mit dabei ist übrigens auch das wunderschöne Papier aus dem Herbst- Winterkatalog. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!


Kommentare:

  1. Da ist sie ja, die tolle Karte! Hat dem Männe voll gefallen und das will schon was heißen! Es gab zwar keine Party, aber die Karte erinnert uns daran, das mal bald nachzuholen!
    VLG Stefanie

    AntwortenLöschen