Samstag, 10. September 2016

Glitzer Box mit Angeboten

Etwas verspätet gibt es von mir die Information zu den aktuellen Aktionsangeboten. Ich finde dabe die Konfetti Stanze sehr interessant. Solltet ihr damit gehadert haben, weil sie euch vielleicht zu teuer war, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
Ich bestelle jederzeit gerne für euch, schickt mir einfach eure Bestellung. Am 13.9. bestelle ich auf jeden Fall, denn da wird die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Merkt euch also schon einmal den Termin!


Und dann möchte ich euch etwas zeigen, dass ich schon bei der Katalogparty präsentiert haben. Die Verpackung ist mit dem Geschenktütenbrett erstellt und mit dem Stempelset "Es wird gefeiert" bestempelt. Damit das Feuerwerk noch mehr glitzert, habe ich das Seidenglanz Papier benutzt.
Dann noch einen Anhänger von den Framelits "einfach angehängt" und das tolle Glitzerband in zarte Pflaume benutzt. Voila.


Ich kann euch das Stempelset nur ans Herz legen. Es ist nicht nur etwas für Silvester sondern für das ganze Jahr und auch für Hochzeiten, sollte das vielleicht bald anstehen.




Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht klasse aus. Bin von dem Etikettanhänger auch ganz begeistert.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich habe erst gedacht ich brauche ihn nicht 😜

      Löschen
  2. sieht großartig aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Regina, ich mag sie auch sehr :-)

      Löschen