Freitag, 16. September 2016

Ganz viele Geburtstagskarten

Letzte Woche hat bei mir zu Hause der Bastelabend zum Thema Geburtstagskarten stattgefunden. Aufgrund einer kurzfristigen Absage waren wir leider nur zu zweit. So hatten wir aber viel Zeit zum klönen und haben schlussendlich nur zwei der drei Karten geschafft ;-)

Am 24.9. findet schon der nächste Bastelabend statt. Wenn ihr Lust habt Minialben zu basteln, dann meldet euch doch an. Ich freue mich auf euren Besuch.

Hier sind zunächst meine Beispiele zu den Geburtstagskarten:

Aktuell immer mit dabei, eine Paisley Karte


Das Set Glasklare Grüße ist auch so ein Must Have aus dem Katalog. Spätestens zu Halloween werdet ihr das noch sehen.


Das Set Beautiful Branches gibt es immer noch zu kaufen. Es lassen sich so schöne Karten damit gestalten.


Und hier jetzt die Ergebnisse meiner Teilnehmerin:
Das Designpapier Stille Natur ist so vielseitig.


Und natürlich auch die Paisley Karte ;-)


Zum Schluss noch die aktuellen Angebote von Stampin Up. Denn die lohnen sich wirklich. Ich empfehle die Framelits Pagenweise Ovale, Das Projektset Gute Laune Grüße und jede Menge Project Live.
Deswegen bestelle ich auch noch einmal am Sonntag 20 Uhr. Meldet euch also einfach mit euren Wünschen bei mir oder bestellt ganz einfach im Onlineshop.



Kommentare: