Donnerstag, 18. August 2016

Projektset "Perfekt verpackt"

Ich habe ja schon angekündigt, dass ich euch meine Ergebnisse für das Projektset "Perfekt verpackt" vorstellen möchte.
Erst einmal möchte ich aber noch an meinen Flohmarkt und an meine Katalogparty am 25.08. erinnern.

I already said that I want to show you my results for the perfectly wrapped project kit.


Wie immer zeige ich zunächst die Verpackung, wie Sie in der Anleitung beschrieben wird.
My first example shows the little box how it's shown in the tutorial.


Mein zweites Beispiel ist sehr blumig :-)
The second example has many flowers :-)


Dann habe ich noch eine herbstliche Variante für euch. Die Eicheln gab es letztes Jahr schon, aber die Tannenzapfen sind neu. Sind die nicht süß!
This one ist more autumnal. The acorn was new last year, but still exists in the new catalog. You can find the cone in the new holiday catalog.


Und dann habe ich noch etwas zu Weihnachten für euch. Auch den Hirsch finde ich so niedlich. Vor allem ist er dank Stanze ganz schnell gezaubert.
My last example is one for christmas. I love the deer. It comes with a punch so that it's easy to make.


Die nächsten Tage zeige ich dann die anderen Verpackungen.
I'll show the other wrappings the next days.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    habe auch schon mit dem Set gearbeitet. Bin aber noch nicht über die Originale hinaus gekommen. Besonders gut gefällt mir die herbstliche Variante.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      vielen Dank! Mein Favorit ist die weihnachtliche Variante.
      LG Claudia

      Löschen