Dienstag, 30. August 2016

Projektset Perfekt Verpackt - Teil 3

Gestern hatte ich ein tolles Live Event bei Facebook. Ich habe meine erste Online Katalog Party gehabt. Zugegeben, war ich etwas nervös, ob euch das überhaupt interessiert, aber es hat alles wunderbar funktioniert. Vor allem Dank eurer Teilnahme und euren Fragen und Kommentaren. Vielen dank nochmal. Es hat mir so viel Spaß gemacht. Ich hoffe, euch auch.

I had my first online catalog party on Facebook yesterday. I was a little bit nervous, because I didn't know if you are really interested in that, but it was a lot of fun, because of you watching and commenting. So thank you for joining me. It was really fun.

Dann muss ich eine Terminänderung bekannt geben. Mein erster Bastelabend nach der Sommerpause muss aus persönlichen Gründen auf den 9.9. verschoben werden.

I need to rescedule my workshop. It will start on September, 9th at 7.

Aber jetzt gibt es endlich die Bilder zu den Papiertüten aus dem Projektset.
But now we start with the pictures.

Wie immer zuerst das Original. Klebt die Henkel am besten mit Heißkleber fest. Die Wimpel werden um das Band gelegt und dann festgeklebt. Sie sind selbstklebend, es ist also kein weiterer Kleber notwendig.

Like always, I show you the example made from the instructions. You better glue the handle with hot glue. The bunting is self adhesive, so you just lay them around the cord and stick them together.


Dann gibt es natürlich das weihnachtliche Motiv, mit Nikolausmützen und Glöckchen.
This ist the christmas bag with Stanzas Hat and these cute little bells.


Dann wollte ich mal etwas anderes machen und habe sowohl die Tüte gefaltet, damit sie eckig wird, als auch oben eine Krempe gemacht. Daran habe ich die Wimpel angebracht. Ein schickes Washi Tape und fertig.
Then I wanted to do something different. So I fold the bag to get it angled and I made this brim. I sticked the bunting on the brim and put some nice washi tape around. Done :-)


Zum Schluss habe ich noch eine runde Variante mit Krempe gemacht und mit sehr vielen Sternen. Dafür habe ich die Krempe mit der Sternen Bordüre gestanzt und dann mit Papier hinterlegt. Einige Sterne auf die Tüte geklebt und einen Anhänger angebracht. Zu viele Stern?
The last one I made with a brim, but round again. I punched the little stars an put cardstock behind that. I glued stars an the bag and made a Tag from a star. Too many stars?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen