Samstag, 20. August 2016

Projektset "Perfekt Verpackt" - Teil 2

Nicht vergessen, heute und morgen könnt ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen.
Don't forget, until tomorrow you have the chance to take part at my draw.

Vorgestern habe ich euch schon die ersten Verpackungen aus dem Projektset "Perfekt verpackt" gezeigt (hier geht es zum Beitrag). Heute haben die Zellophantüten ihren Auftritt.

The day before yesterday I showed the first wrappings of the project kit "perfectly wrapped" (you can find the post here). Today it's the turn for the cellophane bags.

Dieses Mal starte ich mit meiner eigenen Variante. Ich habe ein anderes Papier benutzt. Den Bogen vorne habe ich mit einem Ovalen Framelit gezaubert.
This time I start with my own version. I changed the paper inside. I made the bow in the front with an oval framelit.


Das ist die Tüte, wie sie in der Anleitung gezeigt wird. Ich habe lediglich das goldene Paillettenband durch grünes ersetzt.
This is how it is supposed to be make. I just changes the gold sequin ribbon to the green one.


Hier habe ich wieder eine weihnachtliche Variante. Zum verschließen habe ich einen Anhänger genutzt (den Framelit gibt es im neuen Herbst- / Winterkatalog). Sehr herzig das ganze ;-)
This is the first christmassy bag. To close it I used a tag (it's new in the holiday catalog). Pretty hearty, isn't it?


Und noch eine Weihnachtsvariante, diesmal in gedeckteren Farben und mit dem neuen Designerpapier.
This is the other christmas version. It has more muted colors and the new designer series paper.


Demnächst geht es weiter mit dem Projektset.
Stay tuned, I have more wrappings of this set.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen