Donnerstag, 11. August 2016

Mein überarbeiteter Blog

English text follows at the end.

In meinem Urlaub konnte ich doch auch etwas Zeit für das Basteln aufwenden. Vor allem habe ich immer wieder im neuen Herbst- Winterkatalog geblättert. Solltet ihr das auch gerne machen wollen, dann kommt doch zu meiner Katalogparty am 25.08. um 20 Uhr oder schreibt mir. Ich schicke euch gerne ein Exemplar des Katalogs zu (gegen eine Gebühr von 2€).

Bevor es aber wieder kreativ wird, noch etwas zu meinem Blog:
Ich habe ihn etwas aufgeräumt, damit ihr euch besser zurecht findet. Solltet ihr einen Link finden, der nicht mehr funktioniert, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das schreibt.
Ansonsten habe ich jetzt folgende Seiten für Euch
  • Bastelabende - hier findet ihr alle Termine zu Bastelabenden bei mir zu Hause und Informationen, wie ihr Gastgeber eines Bastelabends werden könnt
  • Bestellungen - hier gibt es Informationen zu allen möglichen Bestellformen, um eure Sucht zu stillen
  • Demo werden in Claudias Creativ Club - wenn Du genauso gerne bastelst wie ich, ist das vielleicht etwas für Dich
  • Flohmarkt - meine ausrangierten Bastelsachen findet ihr auf dieser Seite
  • Über mich -  ich habe eine Seite zu mir ergänzt, damit ihr wisst, wer euch hier schreibt und warum
  • Impressum - das obligatorische Impressum
Da ich inzwischen auch einige englisch sprachige Follower habe, gibt es die Blog Einträge jetzt immer auch in English.

Und nun kommt noch ein kleiner Vorgeschmack aus dem neuen Herbst- Winterkatalog. Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich unheimlich auf Verpackungen stehe. Ich wurde nicht enttäuscht, denn im neuen Katalog gibt es wieder etwas tolles.


Es gibt 1000 Arten das Haus zu gestalten. Vor allem lässt es sich am Dach öffnen und schließen, trotzdem bleibt es stabil. Man kann sogar die kleine Tür aufmachen.

There are 1000 ways to design the little house and you can also open and close it at the roof, without breaking it.


In nächster Zeit werdet ihr sicher noch mehr Varianten vom kleinen Haus sehen.

-------

Dear english speaking followers, welcome to my blog. Since I cleaned up my blog a bit, I also decided to write my blog posts in english. So, I would be glad if you keep reading my blog and leave a comment from time to time.

Today I have a creative sneak peak from the new holiday catalog for you. Since I love packing this is one of my favorites.


There are 1000 ways to design the little house and you can also open and close it at the roof, without breaking it.


I guess you'll see many more houses over the next weeks at my blog.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog-Outfit! Wozu der Urlaub immer gut ist *grins*
    Das Häuschen hast du toll mit dem Steinen gestaltet! Bin schon ganz gespannt, was noch so Tolles im Katalog zu finden ist.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regine,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Du darfst auf jeden Fall gespannt sein. Es sind so viele tolle Sachen dabei ....
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen