Sonntag, 28. August 2016

HoHoHo

Nachdem letzte Woche meine Katalogparty zum neuen Herbst- / Winterkatalog von Stampin' Up! stattgefunden hat, kann ich euch endlich zeigen, was ich dafür alles vorbereitet habe.
Wenn ihr Lust und einen Facebook Account habt, könnt ihr morgen an meiner Online Katalog Party teilnehmen. Vielleicht habt ihr ja Fragen, die ich euch gerne beantworte.
Solltet ihr noch keinen Katalog haben, dann meldet euch bei mir. Für 2€ inklusive Versand schicke ich ihn euch zu.
Und wenn ihr dann noch Wünsche aus dem neuen oder dem Hauptkatalog habt, schickt mir eure Bestellung einfach per Mail zu. Am 04.09. gebe ich die nächste Bestellung auf.

Das waren erst einmal wieder genügend Informationen. Hier zeige ich euch jetzt eine Karte, die ich fast eins zu eins aus dem Katalog nachgebastelt habe. Es sind dieses Mal wieder wirklich viele schöne Ideen enthalten. Solltet ihr also mal ideenlos dasitzen, dann blättert einfach mal durch den Katalog.


Bei einem der letzten Live Bastel Videos habe ich euch gezeigt, dass man Cardstock auch mit Washi Tape hinterlegen kann. Damals hatte nicht mal ich den Katalog gesehen. Lustig, dass also nicht nur ich diese Idee hatte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen