Dienstag, 16. August 2016

Ergebnisse vom Live Basteln

Bevor ich euch von meinem gestrigen Live Basteln erzähle, muss ich euch sagen, dass ich nochmal meinen Flohmarkt aufgefüllt habe. Die neuen Sachen sind etwas verstreut, also am besten bis ganz nach Unten scrollen.
Außerdem geht meine Verlosung noch bis zum 21.08.

Und nun zum Live Basteln. Ich freue mich sehr, dass so viele zugucken und auch einige direkt mitmachen. Für's Mitmachen ist es eigentlich gedacht, aber ich kann verstehen, wenn es lieber in Ruhe zu nicht zu später Stunde nachgebastelt wird. Macht das nächste Mal doch auch einfach mit!

Dieses Mal war es keine ganz neue spektakuläre Technik, aber den Ergebnissen und Kommentaren nach zu Urteilen hat es trotzdem Spaß gemacht.


Hier kommt das Beispiel aus dem Video. Mein Ergebnis ist noch nicht ganz fertig und folgt deswegen später:

Das Skelett ist aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog. Solltet ihr noch keinen haben, meldet euch gerne bei mir.



Die Hexe habe ich mit einem Thinlit aus dem Herbs- / Winterkatalog ausgestanzt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen