Sonntag, 7. August 2016

Blogbearbeitung + Ferienbericht

Die letzten Tage war ich weiter mit Erholen beschäftigt.

Ich habe aber auch schon etwas an meinem Blog arbeiten können. Viel seht ihr noch nicht, aber wenn ihr mal auf die Adresse des Blogs achtet, werdet ihr feststellen, dass ihr ihn jetzt immer über www.claudiasecke.de erreicht. Auch die Posts haben jetzt diesen Präfix. Solltet ihr feststellen, dass deswegen ein Link nicht mehr funktioniert, sagt mir bitte Bescheid.
In den nächsten Tagen werde ich weiter an meinem Blog arbeiten, immer dann, wenn es mal wieder regnet ;-)

Ich bin euch aber mindestens noch zwei Urlaubsberichte schuldig, denn so schlecht ist das Wetter gar nicht. Man muss nur auf den Wetterbericht achten und wo im schönen Schleswig-Holstein die Sonne scheint.

Am Donnerstag waren wir spontan bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Immerhin haben wir nicht in der letzten Reihe gesessen, dafür in der Vorletzten ;-) War aber egal, es hat trotzdem Spaß gemacht! Und noch ein Tipp: Solltet ihr irgendwann planen euch die Karl-May-Spiele anzusehen, dann geht auf jeden Fall abends, denn da gibt es immer noch ein Feuerwerk!
Hier noch ein paar Eindrücke:


Es gibt immer reichlich Schusswechsel und Explosionen.


Und zum Schluss das kleine aber feine Feuerwerk.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen