Freitag, 26. August 2016

Bericht von meiner Katalogparty

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht viel gezeigt habe. Das wird sich ab Montag aber wieder ändern. Ich habe einiges für meine Katalogparty vorbereitet. Gestern war es dann so weit. Als ich den Abend vor ca. zwei Wochen geplant habe, war es recht kalt. Also dachte ich mir, wir machen gemütlich den Ofen an und trinken etwas Früchtepunsch. Früchtepunsch wollte gestern nun keiner meiner Damen, dafür aber den Eistee, den ich vorbereitet hatte.


Wir haben zusammen durch den Katalog geblättert und dazu mein Beispiel angeschaut.


Eigentlich dachte ich, wir könnten danach noch etwas basteln, aber es waren alle erschlagen von den neuen Sachen, dass dann doch nur noch der Katalog durchgeblättert wurde.

Eigentlich war es auch gar nicht so schlecht, draußen zu sitzen und über Weihnachten zu reden ;-)

Zum Schluss noch einmal die Bitte an Anke und Claudia mir ihre Adresse zuzuschicken. Ihr sollt doch euren Gewinn von der Verlosung bekommen. Meldet euch bitte bis Montag. Ansonsten würde ich Dienstag noch einmal neu auslosen.

Kommentare:

  1. oh, Claudia, schade, dass ich so weit weg wohne! Ich wäre so gern bei der Katalogparty dabei gewesen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      wenn Du möchtest gibt es Montag eine Online Katalog Party auf Facebook. Da zeige ich nochmal alles, was ich vorbereitet hatte.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. jaaaaaa wirklich immer alles zu weit leider oder hmm :-)) gott sei dank lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      Danke für Deinen Kommentar. Solltest Du auch bei Faceboom sein, dann kannst Du Montag bei meiner Online Katalog Party dabei sein. Wir starten um 20:30 Uhr.
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen