Montag, 18. Juli 2016

Willkommen süßer Spatz

Solche Karten bastelt sicher jeder gerne. Meine Arbeitskollegin ist Mutter geworden und da sollte natürlich eine süße Karte her.

Das Stempelset Tierische Grüße ist dafür genau das richtige gewesen, zusammen mit der Paper Frame Technik finde ich das einfach nur niedlich.


Im Jahreskatalog gibt es noch eine weitere Idee, was man mit dem Stempelset machen kann:
Lernkarten für kleine Kinder mit Zahlen und der entsprechenden Anzahl an Tieren auf der Rückseite. Ich finde die Idee super und werde das wohl auch mal nachbasteln.

Nicht vergessen, heute Abend gibt es wieder Live Basteln auf Facebook (wir starten um 9 Uhr). Dieses Mal wurde abgestimmt, was wir zusammen basteln. Dabei ist die Entscheidung auf eine trickreiche Verpackung gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen