Dienstag, 26. Juli 2016

Ein Geschenk

Heute darf ich euch etwas zeigen, dass ich bekommen habe. Im Juni hat sich meine erste Downline bei mir angemeldet. Dafür gab es von Stampin' Up! diese schöne Kette.


Jetzt freue ich mich auf meine ersten Teamtreffen und auch auf Dich, falls Du auch mit in Claudias Creativ Club möchtest. Melde Dich einfach bei mir!
Heute kann ich auch wieder von einem großen Vorteil erzählen, den man als Demonstratorin hat: wir durften nämlich schon einen exklusiven Blick auf einige Produkte aus dem Herbs- Winterkatalog werfen. Und das sieht sehr vielversprechend aus!

Ansonsten werdet ihr bemerken, dass es jetzt in den Ferien etwas ruhiger wird auf meinem Blog. Ich habe zwar nicht die ganze Zeit frei, aber die Kinder wollen mehr unternehmen, da ja die üblichen Aktivitäten in den Ferien wegfallen.

Als letztes bleibt mir zu sagen, dass ihr nur noch bis zum 31. Juli pro 60€ Einkauf einen 6€ Gutschein erhaltet. den ihr im August bei Stampin Up einlösen könnt. Und das Angebot mache ich euch auch für meine Flohmarktartikel. Den Gutschein könnt ihr dann allerdings nur bei mir einlösen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen