Sonntag, 31. Juli 2016

Der erste Urlaubstag

Ich habe euch vorgewarnt, dass es etwas stiller auf dem Blog wird, wegen der Ferien. Dazu kommt jetzt noch, dass wir alle zusammen Urlaub haben. Das heißt zwar auch, dass ich mir hier und dazu Zeit fürs Basteln nehmen werde, aber vor allem Zeit mit der Familie steht nun an erster Stelle.

Damit der Blog aber nicht verwaist möchte ich euch von unseren schönsten Tagen berichten. Gestern war gleich so ein Tag. Wir haben Freunde besucht und waren mit Ihnen auf dem 60. Geburtstag eines Sportflugplatzes in der Nähe. Unter anderem hatten wir die Möglichkeit mit einer Antonov zu fliegen. Das war schon ziemlich cool.
Achtung es folgen ein paar Bilder. Könnt ihr erkennen, wo wir waren?








Das heißt Anuschka.

Hier waren Leute mit Humor am Werk ;-) Der Aufkleber zeigt an, wo die Business Class beginnt.

Es war wirklich ein sehr schöner und besonderer Tag. Vielen Dank noch einmal dafür!

Und dann kommt man nach Hause und findet auch noch so eine schöne Karte im Briefkasten. Dir auch noch einmal vielen lieben Dank Regina. Ich habe mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen