Samstag, 2. Juli 2016

Care Paket

Am Montag habe ich ein kleines Care Paket für meine Freundin auf die Reise geschickt. Unsere postalische Verbindung scheint aber nicht in Ordnung zu sein, denn sowohl das Päckchen von ihr für meine Kleine, als auch mein Care Paket sind nicht angekommen :-(

Liebe Svenja, deswegen jetzt auf diesem Weg, das wäre ihr Preis gewesen. Das scheint dann wohl jemand anderem geschmeckt zu haben ....


Das Stempelset gibt es leider nicht mehr. Aber mal ehrlich, hätte es ein passenderes gegeben? Wie immer kommt die Farbe leider nicht so gut raus. Es sind Milzmakrone und Wassermelone, passend zu dem Band.

Morgen lohnt es sich auf jeden Fall wieder vorbei zu schauen, denn da gibt es einen besonders lehrreichen Blog Hop.

Und nächste Woche Samstag gibt es wieder einen Bastelabend bei mir zu Hause. Wir basteln alles für eine Sommerparty, denn der Sommer kommt bestimmt noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen