Samstag, 23. Juli 2016

Abschiedsgeschenke für die Klassenlehrerin

Leider verlässt die Klassenlehrerin meiner Kleinen die Schule. Als das bekannt wurde, kamen drei Mitschülerinnen und meine Tochter mit einer Liste an, was sie ihr alles zum Abschied schenken möchten.
Da die Liste sehr lang war, haben wir uns auf drei Geschenke geeinigt. Unter anderem konnte ich das erste Mal meine Cinch nutzen. Ich denke alle Ergebnisse können sich sehen lassen. Bis auf meine Werkzeuge, Materialen und ein paar Tipps habe ich nicht viel gemacht. Ich bin sehr stolz auf die Mädels, aber seht selbst:

Eine Girlande (am besten klickt ihr auf das Foto, um es größer zu sehen).


Die musste natürlich gut verpackt werden.


Nur die Verpackung. Sie wurde mit dem Geschenktütenbrett gemacht.


Hier sind kleine Smiley Stempel versteckt. Auch das wurde mit dem Geschenktütenbrett gemacht.


Ein Buch mit den Bildern und / oder Briefen an die Lehrerin. Mit meiner Cinch gemacht.


Die Rückseite vom Buch.


Und noch einmal alle Geschenke auf einen Blick.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen