Dienstag, 14. Juni 2016

Vertikale Grüße

Es gab so viele schöne Sachen im neuen Katalog, die ich unbedingt haben musste. Ich glaube ich erwähnte das schon ;-)

Mit zu den Favoriten gehört das Set "Genial vertikal". Ich finde, dass man damit mal andere Karten gestalten kann. So habe ich hier auf der Vorderseite einfach mal ein Stück abgeschnitten und dann in die Innenseite den Gruß gestempelt. Mit Vellum kann man da sicher noch edleren Varianten machen.


Es wird sich übrigens lohnen auf jeden Fall am Freitag auf meinem Blog vorbei zu schauen.
Oder ihr kommt am Samstag zu meinem Bastelabend!

Kommentare:

  1. eine tolle Karte! Sieht klasse aus mit dem Hintergrund!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Regina. Das Papier war schon schick, aber es gibt ja jetzt adäquaten Ersatz.
      Lg Claudia

      Löschen