Sonntag, 26. Juni 2016

Und wieder einen Kindergeburtstag überlebt

Wir haben es geschafft. Auch der zweite Kindergeburtstag ist vorbei. Ich denke aber, dass alle sehr viel Spaß hatten und wir haben jetzt ja noch den schönen Sonntag zum Ausruhen.

Bald vorbei ist übrigens auch die Aktion von Stampin Up für neue Demos. Noch bis Donnerstag könnt ihr euch zwei zusätzliche Stempelsets Gratis zu eurem Startetest aussuchen. Ich berate euch da sehr gerne!
Mittlerweile habe ich eine Hobby Demo in meinem noch kleinen Team. Und auch einen Namen habe ich mir für mein Team überlegt: Claudias Creativ Club.
Vielleicht hast Du ja Lust einzusteigen. Dann melde Dich gerne bei mir!

So, nun aber noch einmal zurück zum Geburtstag. Eigentlich gibt es bei uns keine Naschtüten mehr. Weil ich aber die neue Popcorn Box noch nicht ausprobieren konnte, habe ich doch welche gebastelt. Vor allem mit so einer win win Situation waren alle glücklich. ;-)

Ich habe dazu das Papier aus dem Frühjahr- Sommerkatalog genommen. Sollte das irgendwann in den Ausverkauf kommen, dann schnappt euch schnell etwas davon, denn es ist einfach zu schön!


Die Anleitung für die Luftschlangen habe ich von Steffi von Bastel-Loft.



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    toll und bunt sehen deine Boxen aus, die sind bestimmt gut bei den Kindern angekommen! Obwohl ich meine, dass der Inhalt doch noch viel wichtiger war!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank. Ich glaube auch, dass es mehr um den Inhalt ging. Mir aber nicht ;-)
      LG und einen schönen Sonntag.
      Claudia

      Löschen
  2. Tolle Idee , gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße von Anjas- Stempelwelt

    AntwortenLöschen