Dienstag, 28. Juni 2016

Swirly Boat

Aktuell ist wieder eine Hochphase für Geburtstage bei uns. Deswegen brauchte ich eine Karte für eine Segelbegeisterte.
Oft habe ich schon Karten mit den Swirly Scribbles und dem Boot aus Swirly Birds gesehen. Also habe ich mich auch daran gewagt.

Hier ist meine Version:


Die "Wellen" habe ich in drei Farben ausgestanzt und dann wie ein Mosaik zusammengesetzt. Außerdem habe ich sie noch einmal in Gelb ausgestanzt, um sie als Sonnenstrahlen zu verwenden.

Der Beschenkten hat die Karte gut gefallen. Ich hoffe, euch auch :-)

Kommentare:

  1. Claudia, wenn ich deine Karte anschaue, möchte ich gleich an die See!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Karte ist ja schön ... v.a. das "Wellen-Mosaik".
    Danke für meinen Gewinn - die Schüttelkarte ist klasse! Wie bzw. womit hast du den Deckel von dem Glas "bearbeitet"? Das sieht so lebendig aus...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      freut mich, wenn Dir die Karte gefällt. In meinem neuen Beitrag findest Du wie ich den "Deckel" gemacht habe!
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen