Donnerstag, 23. Juni 2016

Möwe zum Geburtstag

Heute habe ich zu dem heißen Wetter genau die passende Geburtstagskarte. Denn, wer wäre jetzt nicht gerne am Meer?


Das ist eine der Karten, die ich auf Pinterest gefunden habe und unbedingt nachbasteln musste. Das Original kommt von makingpapercrafts. Ich hatte es durch das schöne Papier "Stille Natur" etwas einfacher, da der Hintergrund schon fertig war. Nur die Vögel mussten noch mit auf das Bild.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine tolle Karte, das DP ist aber auch der Knaller! Hast du die Möwen gestempelt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra. Nein, die kleinen Möwen habe ich mit der Hand gemalt. Das konnte ich noch aus Kindertagen 😉

      Löschen
  2. da kommt sogleich Urlaubsfeeling auf! Bei diesem Wetter möchte ich jetzt gleich an die Nordsee.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre heute auch gerne am Meer gewesen...

      Löschen
  3. Das ist so ein wunderschönes Werk! Ich glaube das muss ich nachbasteln... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone. Genau das war damals auch mein Gedanke ;-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Ein absolutes Träumchen, Deine Karte!!!
    VLG
    Stefanie

    AntwortenLöschen