Samstag, 25. Juni 2016

Löwen zum Geburtstag

Meine kleine hatte gestern Geburtstag. Für sie hatten wir eine große Überraschung, wir sind abends zum Musical König der Löwen gefahren. Eines vorweg es hat ihr sehr sehr viel Spaß gemacht. Für mich ist es auch das schönste Musical das es gibt.
Aber genug geschwärmt.

Die Tickets mussten ja auch richtig verpackt werden. Mit dem Stempelset "Playful Pals" habe ich also drei Löwen gestempelt und mit meiner speziellen Embossingpulvermischung versucht eine Art Wüste oder Sand als Hintergrund zu bekommen. Kommentar von meinem Mann, wenn Du mir sagst dass es Wüste sein soll, dann sehe ich die auch ... (würde gerne einen Augenrollenden Smiley einfügen). Ich habe für den Hintergrund gelbes, weißes und glitzerndes Embossingpulver gemischt, den gesamten Hintergrund mit Versamark bestempelt und dann mein Gemisch darüber gestreut. Ich finde es gut ;-)
Der Löwe in der Mitte ist noch etwas plastischer als seine Freunde, da ich das Gesicht noch einmal gestempelt und ausgestanzt habe.


Die Farben sind übrigens Curry Gelb, Ockerbraun und einmal abgestempeltes Schokoladenbraun.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine tolle Idee! Wie passend zu den Musical Karten, super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen