Samstag, 4. Juni 2016

Letztes Muster zum letzten Bastelabend

Ich bin euch noch mein letztes Muster zu meinem Geburtstagskarten Bastelabend schuldig.

Wir haben Karten mit der Bokeh Technik gebastelt. Bei der unteren Karte sieht man den Effekt leider nicht so gut. Sie hat mir dennoch sehr gut gefallen, so dass ich sie euch trotzdem zeigen wollte.
Bei der Technik hat man meistens ziemlich bunte Finger danach, aber sie kommt mit wenig Mitteln aus. So kann man größere Stempel sehr schön in Szene setzen.



Denkt dran, in zwei Wochen findet mein Bastelabend zum Thema Techniken statt. Diesmal auf einem Samstag. Ich freue mich auch eure Anmeldung :-)

Und am Montag gibt es wieder Live Basteln auf Facebook. Am besten also die Seite liken, damit ihr nichts verpasst und Montag wieder einschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen