Sonntag, 5. Juni 2016

Ich bin auch der Shadow Box verfallen

Ich bin in einer globalen Facebook Gruppe für Demos. Ich muss euch sagen, dort gibt es so viele tolle Anregungen, es sind alle so kreativ dort. Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen ist nur einer der Vorteile als Demo (denkt an das Angebot im Juni für neue Demos).

Auf jeden Fall git es dort jede Menge Beispiele für Shadow Boxes. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten, allerdings die Maße geändert, weil ich nicht so viel 12'' x 12'' Papier habe.

Wenn ihr das wünscht, mache ich gerne eine Videoanleitung für meine Version in deutsch.

Das ist auf jeden Fall mein Ergebnis:





Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto ich am schönsten Finde, deswegen gibt es alle drei ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    dein Werk ist toll geworden. Es ist mal eine völlig andere Aufmachung.
    Über ein Video in deutscher Sprache würde ich mich freuen.
    Das letzte von den drei Fotos gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ich werde versuchen die nächsten Tage ein Video dazu machen.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen