Freitag, 10. Juni 2016

Fuchs Schachtel

Ich habe euch Dienstag die Anleitung vom Live Basteln zu meiner Verpackung gezeigt. Dabei hatte ich nur die Schachtel gemacht und sie nicht weiter verziert, weil ich auf meine Bestellung aus dem neuen Katalog gewartet habe.
Gestern war es dann so weit und seit dem komme ich nicht aus dem Schlafzimmer ;-) Denn da ist ja auch meine Bastelecke. Ich melde mich jetzt nur kurz, um euch das erste Resultat zu zeigen, die verzierte Schachtel.
Ich habe dazu das Designerpapier im Block "Ausgefuchst" und die neue Fuchs Elementstanze benutzt. Da mein Stempelset nachgeliefert wird, habe ich den Körper einfach noch einmal ausgestanzt und ab den Beinen abgeschnitten. So habe ich einen weißen Bauch bekommen.





Kommentare:

  1. Hallo Claudiea,
    deine Box ist wunderschön,danke für die Anleitung werde sie auf alle fälle basteln. Grüssle Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswith,
      Ich freue mich, dass sie Dir gefällt. Schick mir doch mal ein Foto von Deiner Version.
      Viele Grüße Claudia

      Löschen