Donnerstag, 30. Juni 2016

Eine Karte für meine Gewinnerinnen

Die Gewinne meine Blogverlosung sind heile angekommen. Ich kann euch also zeigen, welche Karten ich dazu verschickt habe.
Es gibt tatsächlich immer noch ein paar Sachen aus dem neuen Katalog, die ich nicht ausprobiert habe. Dazu gehörten auch die Framelits "Einweckgläser für alle" mit dem dazugehörigen Stempelset "Glasklare Grüße". Das Designerpapier "Blühende Fantasie" dagegen, war schon angebrochen.

Da die Karte für keinen bestimmten Anlass war, habe ich einfach mal ein bisschen Glück verschenkt. Das haben beide Gewinnerinnen ja auch gebraucht.




Von Angela wurde ich beretis gefragt, wie ich den Deckel gemacht habe. Dazu muss ich sagen, dass ist ganz einfach. Ich habe mit einem silbernen Stift (wie man ihn oft zum Unterschreiben von Karten nimmt) einfach wild von links nach rechts Striche gemalt. Das war es schon ;-)

Und dann bleibt mir noch zu sagen, dass ihr heute das letzte Mal die Vorteile im Juni nutzen könnt.

Solltet ihr als Demo einsteigen, könnt ihr euch zwei zusätzliche Stempel aussuchen. Als kleinen Anreiz gibt es von mir noch ein zusätzliches Dankeschön. Denn genau Dich hätte ich gerne in meinem Team :-)


Und wenn ihr eine Bestellung ab 350€ aufgebt, bekommt ihr 35€ zusätzliche Shoppingvorteile. Meldet euch am Besten vor 22 Uhr bei mir.




Kommentare:

  1. so eine originelle Karte! Ganz lieben Dank dafür!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Antwort war aber schnell ;-) Danke.
    Die Farbkombi der zweiten Karte ist auch ganz schön ...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      manchmal geht das ganz schnell ;-)
      LG Claudia

      Löschen