Donnerstag, 2. Juni 2016

Danke fürs Technikbuch 3

Letztes Wochenende habe ich meine Technikbeschreibungen für mein vorerst letztes Technikbuch verschickt, 55 Exemplare.
So und nun überlegt mal, ihr bekommt 54 Briefe, Päckchen und Pakete und müsst diese auf 54 Briefe, Päckchen und Pakete aufteilen ohne verrückt zu werden ;-)
Ich denke da ist immer auch ein kleines Dankeschön angebracht.

Ich habe mich wieder einmal für eine Karte aus dem Projektset "Gute-Laune" entschieden. Ich befürchte, dass ich nach dem Sommer keine Karten mehr dazu habe ;-)


Außerdem gibt es immer ein bisschen Schokolade. Ich bin da sehr einfach, ich schließe immer von mir auf andere und dann ist Schokolade das Beste, was man schenken kann ;-)


Man kann es nicht ganz so gut sehen, aber ich habe die Thinlits "Grüße" benutzt. Und ich fand mich total schlau (wie immer, meine Ideen sind die besten ;-)), ich habe das "s" von "thanks" abgeschnitten und dann einfach das "you" angehängt. Knaller, oder ;-)

Jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten und dann halte ich hoffentlich alle anderen schönen Techniken in den Händen!

Ich plane übrigens ein Buch zu Goodies, bzw. zu Kartenanleitungen. Dazu kommt dann später mehr. Vielleicht habt ihr ja Lust da mitzumachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen