Mittwoch, 8. Juni 2016

Anleitung für eine schicke Box mit und ohne Deckel

Montag war wieder Live Bastel Zeit bei Facebook. Ich habe gezeigt, wie man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ein schicke Box gestalten kann, wahlweise mit oder ohne Deckel.

Das Video stelle ich euch wie immer hier zur Verfügung. Am 20.06. werde ich wieder bei Facebook basteln oder ihr kommt am 18.06. zu mir nach Hause. Ich möchte mit euch einige der Techniken aus den Technikbüchern nachbasteln.

Jetzt kommt aber erst einmal das Video:



Und natürlich auch die Beispiele daraus:







Meine verzierte Box reiche ich nach, sobald meine Bestellung mit all den tollen Sachen aus dem neuen Katalog da sind.

Kommentare:

  1. so eine tolle Box! Danke fürs Video!
    Leider verpasse ich immer auf Facebook deine Live-Bastelei immer!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Irgendwann soll es wohl mal mit dem Live Basteln klappen ;-)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Claudia

      Löschen