Mittwoch, 25. Mai 2016

Sneak Peek auf den neuen Katalog

Als Demonstratorin von Stampin Up habe ich einige Vorteile. Ich darf zum Beispiel an Veranstaltungen, wie OnStage teilnehmen. Dann darf ich immer schon vorher aus den neuen Katalogen bestellen. Und da ich bei OnStage war, durfte ich sogar noch ein ganz besonderes Produkt vorher kaufen.
Inzwischen habt ihr sicher schon festgestellt, dass ich Projektsets total mag. Und genau das war dieses eine besondere Produkt. In dem Set sind vier unterschiedliche Kartengrößen und Arten enthalten und es sind auch wieder die Stempel mit dabei. Wie immer konnte ich nicht widerstehen und habe es bestellt und für euch schon die ersten Karten daraus gebastelt.
Mir gefällt dieses Projektset im Besonderen, weil es so schön bunt ist. Nicht zu schlimm, sondern genau richtig. Aber seht selbst!

Eine Karte im Streichholzmäppchen Look (7,6 cm x 7,6 cm). Zur Verstärkung der Optik habe ich die Karte unten zwei Mal getackert.


Dann gibt es normalgroße Karten in 10,8 cm x 14 cm.


Etwas kleinere Karten in 8,9 cm x 10,2 cm.


Und diese Karte habe ich euch schon gezeigt. Hier wird das Herz einmal "rum" gefaltet (8,9 cm x 12,7 cm).



Ich finde, ein absolutes must have ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen