Sonntag, 1. Mai 2016

Noch eine Vorlage zum Bastelabend

Wegen der letzten Woche bin ich etwas im Informationsstau ;-)

Gestern Abend habe ich noch meine Termine aktualisiert. Es gibt jetzt im Wechsel von zwei Wochen einen Bastelabend am Freitag und einen Bastelabend am Samstag. Schaut einfach mal unter Termine. Solltet ihr noch Wünsche für ein Bastelabend Thema haben, dann schreibt mir einfach.

Außerdem habe ich auch den Termin für die Katalogparty festgelegt. Sie findet am 17.05. um 20 Uhr statt. Neben dem neuen Katalog könnt ihr euch schon ein paar neue Produkte aus dem Katalog ansehen und ein kleines Make and Take basteln.

Auf Facebook (Claudiasecke) veröffentliche ich gleich auch noch die Materialliste zu meinem Live Video morgen (20:30 Uhr). Dann solltet ihr ohne Probleme mitbasteln können. Mal sehen, wie gut das funktioniert. Ich bin gespannt.

So und jetzt aber zu der Vorlage zum Bastelabend. Ich habe schon ganz oft schöne Karten gesehen, die wild (so scheint es) mit Gorgeous Grunge oder Timeless Texture gestempelt wurden. Das wollte ich unbedingt auch mal machen.


Ich lobe mich nicht so gerne, aber das Ergebnis hat mich so begeistert, dass ich das auch mit meinen Teilnehmerinnen vom Bastelabend machen wollte. Das schöne daran: Man kann nichts verkehrt machen. Also nur Mut, versucht es auch mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen