Montag, 23. Mai 2016

Katalogparty

Letzte Woche hatte ich zwei kleine schnucklige Katalogpartys. Für jede Teilnehmerin gab es einen neuen Katalog, ein Lesezeichen mit den neuen InColors und natürlich habe ich wieder Projekte gezeigt, die mit den neuen Produkten entstanden sind.

Wenn ihr auch einen Katalog haben möchtet schreibt mich einfach an.


Auch wenn ihr die Projekte von OnStage sicher schon gesehen habt, zeige ich sie euch nochmal, doppelt hält schließlich besser ;-)

Wir durften eine Karte aus dem Projektset "Gute-Laune-Grüße" basteln. Bei mir hat die Werbung gewirkt, ich habe es mir ja gleich bestellt ;-)



Mit den Schaumstoffklebestreifen kann man jetzt super Schüttelkarten basteln und natürlich macht sich die Konfetti Stanze dabei genauso gut, wie das Stempelset "Konfetti-Grüße".


Für die blumige Karte haben wir die neuen Prägefolder "Bezaubernde Blüten" schräg benutzt, dazu das besondere Designerpapier "Muster für Dich" und das Stempelset "Für Lieblingsmenschen".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen