Montag, 2. Mai 2016

Geldgeschenk zur Jugendweihe

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr eine besondere Karte zur Jugendweihe machen kann, in der auch Geld untergebracht werden kann. Ich frage dann immer, was die Person gerne mag, denn der Reiz einer individuellen Karte ist ja, dass sie zu der Person passt. Ich muss dazu noch sagen, dass sie für einen jungen Mann sein sollte. Auf meine Frage bekam ich also die Antwort, er mag Heavy Metal und spielt E-Gitarre. Ja .... dann .... *räusper*

Ich habe mich dann mal auf die Suche nach einer Alternative gemacht, denn da war ich doch etwas überfordert.

Bei Pinterest habe ich ganz viele tolle Ideen gefunden und dann das daraus gemacht:



Wer mich kennt, weiß, dass ich meine Ideen immer selbst am Besten finde ;-) So auch die Idee mit dem Geldschein als Einstecktuch. Das gibt nicht nur einen schönen Farbtupfer sondern auch einen kleinen Pfiff mit in die Karte. Gut, Krawatte binden muss ich noch üben, aber die Faltanleitung für das Einstecktuch gibt es hier.

Und was meint ihr?


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich finde, sie ist der Knaller! ;o)
    Der junge Mann hat mir gestern selbst bestätigt, dass er die Karte sehr gelungen findet!
    Dickes Lob und noch dickeren Dank dafür!

    Viele liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      vielen Dank für das Lob. Freut mich, wenn selbst der junge Mann das sagt ;-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Ich bin die Mutter des jungen Mannes und kann bestätigen, die Karte ist der Knaller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, wenn ich den Geschmack des jungen Mannes getroffen habe :-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen