Sonntag, 15. Mai 2016

Eine Karte zum Ruhestand

Zuerst einmal wollte ich euch daran erinnern, dass ich morgen wieder live bei Facebook bastel. Ich lobe mich nur ungern selbst, aber ich habe total süße Karten vorbereitet, so dass ich gar nicht warten kann sie euch zu zeigen. Also morgen 20:30 Uhr nichts vornehmen und einfach mitbasteln ;-) Die Materialliste findet ihr unter der Veranstaltung.

Heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit:
Meine Nachbarin hat mich gebeten eine Karte für eine Kollegin zu basteln, die in den Ruhestand verabschiedet wird. Da die Kollegin als erstes ganz viel reisen möchte habe ich den Prägefolder "Um die Welt" und das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" benutzt.


Den Prägefolder habe ich vor dem Prägen mit blauer Stempelfarbe und nach dem Prägen dann die "Erhebungen" mit einem Schwämmchen eingefärbt. So finde ich sieht es dann wirklich wie eine Karte aus.

Kommentare: