Sonntag, 8. Mai 2016

Ein schönes Wochenende geht zu Ende

Ich hoffe, ihr hattet auch ein so schönes Wochenende wie wir.

Gestartet ist es recht unspektakulär mit dem Versenden dieser Geburtstagskarte. Sie ist mal wieder für einen Mann gewesen. Eigentlich wollte ich sie ganz schlicht halten, aber zu dem Spruch passte einfach die neue Konfetti Stanze so gut, dass dies großzügig über der Karte verteilt werden musste.


Dann kam meine Nichte zu Besuch und so konnten wir dieses Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.
Wir waren an der Ostsee, auch wenn es zum Baden viel zu kalt war. Aber Burgen bauen, mit den Hunden spielen, Beachball und abhängen gingen sehr gut.


Den nächsten Tag wollten wir in Hamburg mit der Fähre fahren. Soweit eine gute Idee, wäre da nicht auch gleichzeitig der Hafengeburtstag gewesen. Das Suchen des richtigen Busses und der verlegten Stationen gestaltete sich etwas schwierig, aber es hat sich doch gelohnt.


Zum Abschluss ging es dann noch zu dem Wasserlichtkonzert in Planten un Blomen.


Also ihr seht, da gibt es wirklich wenig zu meckern ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen