Mittwoch, 20. April 2016

Schneller Käfer

Jetzt habe ich so lange keine Geburtstagskarte eingestellt, dass es endlich mal wieder Zeit wird.

Dieses Mal habe ich sogar eine ganz besondere für euch: Eine für einen Mann ;-)


Die "Rennstreifen" Habe ich mit Gorgeous Grunge gestempelt. Für den Auspuffqualm habe ich PostIts auf die Karte geklebt und dann den Qualm mit einem Schwämmchen aufgetupft.
Wenn ihr den Käfer als Stempel (Beautiful Ride) noch haben möchtet, habt ihr noch bis zum 31. Mai Zeit. Es sei denn, er ist vorher ausverkauft. Die Schrift habe ich mit dem Drehstempel gemacht. Auch der hat es leider nicht in den neuen Katalog geschafft. Das Papier ist aus dem Block Meine Party.

Am Freitag gibt es bei mir einen Bastelabend an dem wir Geburtstagskarten gestalten. Wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch einfach, denn noch sind zwei Plätze frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen