Montag, 25. April 2016

Mein erstes Live Video bei Facebook

Gestern war ich ziemlich aufgeregt. Ich habe das erste Mal live gesendet :-)
Solltet ihr keine Zeit gehabt haben, könnt ihr euch das Video noch einmal anschauen. Ich habe es euch eingebettet.

Die Resonanz war zudem sehr positiv, so dass es nicht mein letzter live Auftritt war. Da nächsten Sonntag allerdings der 1. Mai ist, bei dem ihr sicherlich alle unterwegs seid, überlege ich mir einen anderen Tag. Ich werde das aber rechtzeitig ankündigen, damit ihr dann auch direkt dabei sein könnt.

Für mein nächstes Video habe ich mir überlegt, dass wir zusammen basteln. Ich gebe euch vorher die Materialliste durch und dann zeige ich euch eine Technik. Mal sehen, ob das auch klappt :-)

Jetzt viel Spaß beim angucken.



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Goodies finde ich total klasse! Ich habe das letzte Falzmaß nicht verstanden! Hast du 7,8 gesagt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Vielen Dank. Du falzt es bei 1 cm, 2 cm, 6,5 cm und 7,5 cm. Viel Spaß damit!
      LG Claudia

      Löschen