Montag, 18. April 2016

Auslaufliste und Abschiedsgeschenk

Heute kommt die Auslaufliste zum noch aktuellen Katalog und Frühjahr-/Sommerkatalog raus. Ihr findet darin alle Artikel, die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft haben.
Um 21 Uhr geht es los. Erfahrungsgemäß wird es dann etwas wuselig, weil viele doch noch das eine oder andere haben möchten ;-)

Deswegen bestelle ich heute Abend gegen 21:30 Uhr für euch. Schreibt mir bis dahin eine Mail, mit allen Wunschartikeln. Ich kann allerdings nicht zusichern, dass ich wirklich alle bestellt bekomme, denn wenn weg, dann weg ...

Wenn ihr mehr Zeit benötigt ist das auch kein Problem, ich habe euch links in der Leiste einen Link zum Onlineshop bereitgestellt. Den dürft ihr immer dann nutzen, wenn ich euch zu langsam bin ;-)


Damit ihr jetzt nicht meint, ich würde nur noch schreiben und gar keine Fotos mehr zeigen, kommt heute auch noch ein Werk von mir.

Abschiede gibt es nämlich auch an anderen stellen. So habe ich eine Kleinigkeit an einen Kollegen verschenkt:



In der Box waren die Stempel "witzig" und "nicht witzig". Ich kann allen nur empfehlen, die Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling zu lesen! Den Dilbert Stempel habe ich mal selbst geschnitzt.
Bei Pinterest habe ich den Clou gefunden, das Designerpapier vorne und hinten über die gesamte Fläche zu kleben. Dadurch sieht die Box ganz anders aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen