Mittwoch, 30. März 2016

Tipps und Termine

Da die ganze Familie gerade Urlaub/Ferien hat, ist es im Moment etwas stiller auf meinem Blog. Wir unternehmen viel und da kommt das basteln etwas kürzer.
Da nächste Woche aber einige Geburtstage anstehen, wird es spätestens dann wieder kreativ werden.

Ich wollte die kurze Pause aber nutzen euch ein paar Hinweise zu geben.

Zum einen habe ich meine Bastelabende ein wenig überplant. Hier gebe ich euch eine kurze Übersicht:

22.04.: Wir basteln Geburtstagskarten
27.05.: Nach mehrfachem Wunsch zeige ich euch Tipps und Tricks zum Gestalten von Karten (z.B. wie Binde ich einfach eine schöne Schleife, wie erziele ich mit einfachen Mitteln schöne Ergebnisse, usw.)
01.07.: Hier dürft ihr alles um die BigShot ausprobieren. Ich lasse mir auch noch ein besonderes Angebot einfallen, solltet ihr noch keine haben.

Dazwischen wird es wieder einen kostenlosen Abend zum neuen Katalog geben, den ihr euch bei mir abholen könnt. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.
Alle weiteren Informationen findet ihr unter Termine.


Dann sei noch einmal gesagt, dass die Sale-a-bration morgen endet. Solltet ihr noch mit dem Gedanken spielen selber Demonstratorin zu werden, dann meldet euch schnell bei mir.
Genauso sieht es aus, wenn ihr euch die gratis Sale-a-bration Prämien ab einer 60€ Bestellung sichern möchtet.

Als letztes muss ich euch auch darauf hinweisen, dass die In Color Farben Lagungenblau, Brombeermousse, Waldmoos, Orangentraum und Honiggelb nur noch bis Ende Mai erhältlich sind. Erfahrungsgemäß sind die Farben und vor allem auch der Nachfüller bereits vorher ausverkauft. Sollte also eine Lieblingsfarbe dabei sein, ohne die ihr euch ein weiteres basteln nicht vorstellen könnt, dann bestellt es bitte rechtzeitig ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen