Samstag, 12. März 2016

Möge das Wochenende mit euch sein

Ich habe ja schon angedeutet, dass bei mir die Zeit der Geburtstage angefangen hat. Dieses Mal war es mein Neffe, der Geburtstag hatte. Er liebt Star Wars, deswegen musste es auch eine besondere Karte sein.
Ich habe mir bei Pinterest viele Yoda angesehen und dann das Beste für mich daraus gemacht.


Letztlich war ich dann doch stolz. Vor allem beachte man auch den Geburtstagsgruß "Geburtstag du hast". Den habe ich mit Hilfe des Stamp-a-magic aus dem Spruch "Ich hab gehört du hast Geburtstag" zusammengesetzte.

Das Papier Weite Welt kam hier auch super zur Geltung. Für das Lichtschwert habe ich Pergamentpapier einfach grün eingefärbt.

Und was sagt ihr zu meinem Yoda? Möge das Wochenende mit euch sein!

Kommentare:

  1. WOW! Klasse! eine perfekte Karte für einen Star Wars Fan!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Regina. :-) Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    WOW!! Meister Yoda perfekt umgesetzt >> toll!!!
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. GALAKTISCH!
    Genial, damit kannst Du zum Roll-out ansetzen ;o)
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt gemacht du hast 😁
    Richtig klasse!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt gemacht du hast 😁
    Richtig klasse!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch. Ich schau mal, dass ich den noch einmal mache und euch dann eine Anleitung schreibe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung wäre super ! :)

      Löschen
    2. Die steht noch auf meiner Liste :-/

      Löschen
  7. Hallo Claudia,

    tolle Idee und Umsetzung.
    Ich habe mir erlaubt Dein Yoda als Vorlage für eine Einladung zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank. Ich freue mich, wenn der Yoda als Vorlage dient!
      LG Claudia

      Löschen